• Jobs Job bei WIFO GmbH

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst-Verwaltung (m/w)

WIFO GmbH

Rheinstetten

Rheinstetten

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst-Verwaltung (m/w) WIFO GmbH Rheinstetten Sie sind Ansprechpartner unserer Kunden und Interessenten; Sie pflegen unsere Stammdaten; Sie sind zuständig für das Verwalten und Pflegen der Verträge; Kontaktpflege und Beziehungsmanagement sowie telefonischer Maklersupport.

Die Im Jahr 1987 Gegründete Gmbh Ist Ein Unabhängiges Und Inhabergeführtes Finanzdienstleistungsunternehmen Wir Suchen Ab Sofort Eine(n): Mitarbeiter Vertriebsinnendienst-verwaltung (m/w) In Vollzeit Was Erwartet Sie: Sie Sind Ansprechpartner Unserer Kunden Und Interessenten Sie Pflegen Unsere Stammdaten Sie Bearbeiten Und Erstellen Vertragsdokumente Für Unsere Makler (kooperationsverträge) Und überprüfen Diese Inhaltlich Und Auf Plausibilität Sowie Vollständigkeit Sie Koordinieren Hierbei Auch Die Einhaltung Der Internen Richtlinien Sie Sind Zuständig Für Das Verwalten Und Pflegen Der Verträge Kontaktpflege Und Beziehungsmanagement Sowie Telefonischer Makler­support Sie Koordinieren Und Organisieren Termine Und Meetings Inkl Vor- Und Nachbereitung Für Den Vertriebsleiter Und übernehmen Das Komplette Reisemanagement Was Bringen Sie Mit: Abschluss Einer Kaufmännischen Ausbildung Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Fundierte Pc-und Internetkenntnisse Insbesondere Sichere Beherrschung Aller Gängigen Ms-office Anwendungen Erfahrung Im Umgang Mit Crm-systemen Sie Sind Kommunikativ Flexibel Und Zuverlässig Arbeiten Sehr Sorgfältig Und Zeichnen Sich Durch Teamfähigkeit Aus Unser Angebot: Attraktive Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Freundliches Team Das Sich Auf Ihr Wissen Ihre Erfahrung Und Ihr Engagement Freut Kurze Kommunikationswege Durch Flache Hierarchien Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Bitte An: Wirtschafts- & Fondsanlagenberatung Und Versicherungsmakler Gmbh Zu Hd Frau Schößler Gewerbering 15 76287 Rheinstetten Oder Per Mail An Frau Schößler: Dschoessler@com Mehr Zu Erfahren Sie Unter: Wwwcom Mitarbeiter Vertriebsinnendienst-Verwaltung (m/w) Sie Sind Ansprechpartner Unserer Kunden Und Interessenten Sie Pflegen Unsere Stammdaten Sie Sind Zuständig Für Das Verwalten Und Pflegen Der Verträge Kontaktpflege Und Beziehungsmanagement Sowie Telefonischer Maklersupport Rheinstetten

Mitarbeiter Verwaltung Abteilung Abrechnung und Courtage (m/w)
   WIFO GmbH (Rheinstetten)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst-Verwaltung (m/w)
   WIFO GmbH (Rheinstetten)

Assistenz (d/w/m) Pflegedirektion
   Charité - Universitätsmedizin Berlin (Berlin)

Empfangsmitarbeiter (m/w)
   Hotel Schwanen Stuttgart-Airport/Messe (Filderstadt)

Masterand (m/w/d) in der Qualitätskontrolle für Next Generation Sequencing (RundD)
   BioSpring GmbH (Bornheim)